Impressum

Impressum

Gilt neben dem Blog auch für folgende Social-Media-Kanäle:
Lovelybooks: Mandthebooks
Goodreads: M.andthebooks
Netgalley: M.andthebooks
Wasliestdu: M.andthebooks
Lesejury: Mandthebooks
Instagram: maraleukhardtschreibt
Facebook: Mara Leukhardt
Read-O: maraleukhardtschreibt

In den Posts nutze ich Bilder, die ich entweder selbstgeschossen habe oder Cover, die ich online (teils beim Verlag) heruntergeladen habe. Die Rechte an den Covern bzw. Bildern liegen nicht bei mir!
Die Kurzbeschreibungen stammen von Amazon, auch hier liegen die Rechte also nicht bei mir!

Sofern ich Bücher vom Verlag gestellt bekommen habe, wird dies entsprechend als Rezensionsexemplar vermerkt, ansonsten wird vermerkt, dass die Bücher selbstgekauft wurden.
Trotzdem gilt bei jeder Rezension: Ich lege nur meine eigene Meinung dar, ohne mich davon beeinflussen zu lassen, dass es vielleicht ein Rezensionsexemplar war. Wenn ich ein Buch also lobe oder schlecht bewerte, dann weil ich es auch so empfand, nicht weil mich jemand dahingehend beeinflusst hat.

Angaben gemäß § 5 TMG

Mara Leukhardt
Waldstr. 32a
67368 Westheim

Kontakt
Telefon: 06344/9697554
E-Mail: maraleukhardt@web.de

Verantwortlich für redaktionelle Inhalte nach § 18 Abs. 2 MStV
Mara Leukhardt
Waldstraße 32a
67368 Westheim

Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.
Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Quelle:
https://www.e-recht24.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Name:
Titel:
Nachricht:

Rezension "Als die Bücher flüstern lernten"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt (wird noch gepostet) Als die Bücher flüstern lernten - Rezension: (Gewinnspiel-Gewinn ) Autor:  Feli...