Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt
Litersum 2- Musenfluch - Rezension: (selbstgekauft)
Autor: Lisa Rosenbecker
Verlag: Drachenmond
Preis: 14,90 Euro (Taschenbuch), 8,99 Euro (eBook)
Erscheinungsdatum: 13.3.20
Klappentext: Für Riley Bell ist das Litersum Mittel zum Zweck. Um in London über die Runden zu kommen, führt sie Leser und Blogger gegen Bezahlung in echte Buchwelten ohne ihre Kunden über die Magie des Litersums in Kenntnis zu setzen. Als eine Bloggerin bei einem dieser Besuche spurlos verschwindet, gerät Riley ins Visier von Noah Carver, der für die polizeiähnliche Task Force META arbeitet, die im Litersum für Recht und Ordnung sorgen soll. Um ihre Unschuld zu beweisen, hilft sie ihm bei der Suche nach der Vermissten, ohne zu ahnen, dass diese Entscheidung ihr ganzes Leben verändern wird. Vor allem, weil Noah ihr näherkommt, als sie es jemals bei einem anderen Menschen zugelassen hat. Doch wie geht man damit um, wenn man Vertrauen für einen Fluch hält?
Quelle: Amazon.de
Rezension: (kann Spoiler enthalten)
Band 1 der Litersum-Reihe war für mich ein totales Highlight und Band 2 steht ihm in nichts nach!
Ich fand es sehr interessant, wie Riley so die einzelnen Buchwelten als Job quasi besucht und einen Besuch dort anbietet. Das ist schon ne tolle Idee, auf so ner Tour wäre ich gerne mal dabei.
Riley war generell auch sehr sympathisch, genauso wie Noah. Und die beiden sind ein echt tolles Paar.
Spannend war, dass wir hier erleben können, was sich nach dem ersten Band im Litersum ändert und auch die Suche nach der Verschwundenen war sehr spannend.
Und die Mieze war süß, dass muss ich natürlich erwähnen🤭
Die Einblicke in die Akademie gefielen mir sehr, auch weil wir noch mehr über sie Musen, Erfinder, etc. lernen und ich liebe Academy-Feeling ja.
Nach Band 1 kann ich Band 2 also ebenfalls jedem ans Herz legen!
5 Sterne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Name:
Titel:
Nachricht: