Freitag, 29. September 2023

Rezension "Lost Stories"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt

Lost Stories - Rezension: (Rezensionsexemplar)


Autor: Alice Valere

Verlag: Selfpublishing

Preis: 8,99 Euro (Taschenbuch), 1,99 Euro (eBook)

Erscheinungsdatum: 23.9.23

Klappentext: Die Wahrheit liegt verborgen zwischen Gut und Böse,
in Geschichten die niemand erzählt.
Blicke hinter das magische Tor
und entdecke die Geheimnisse einer dunklen Königin,
die Ängste einer jungen Hexe
und den Zwiespalt eines mächtigen Drachen.
Acht fantastische Kurzgeschichten in einem Band.
Quelle: Amazon.de

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Als Alice das Buch angekündigt hatte, hatte ich mich schon sehr gefreut. Ich war gespannt auf die verschiedenen Geschichten, die wir entdecken dürfen, auch, weil eine zu Lunaris dabei ist. Und ich mochte die Geschichten sehr. Sie waren sehr vielfältig, neben einer Geschichte zu Lunaris, gab es auch Hexen, Drachen, Todsünden,.... Eine ganze Bandbreite der Gestalten wird abgedeckt und ich saß echt manchmal am Ende der Geschichte und war ein wenig frustriert, dass es nicht noch weitergeht. Aber so ist das eben mit Kurzgeschichten, mit einem so fiesen Ende finde ich sie noch gelungener.
Das Buch ist nicht lang, ich konnte es also an einem Stück lesen, damit ist es sicher auch super praktisch, wenn ihr nicht so viel Zeit habt und so trotzdem ein paar schöne Geschichten erleben könnt.

5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Name:
Titel:
Nachricht:

Rezension "My Roommate is a Vampire"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt (wird noch gepostet) My Roommate is a Vampire - Rezension: (selbstgekauft) Autor:  Jenna Levine Verl...