Freitag, 24. Mai 2024

Rezension "Moonlight Sword 2"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt

Moonlight Sword 2: Schicksalskuss - Rezension: (selbstgekauft)


Autor: Asuka Lionera

Verlag: Planet!

Preis: 18 Euro (gebunden), 14,99 Euro (eBook)

Erscheinungsdatum: 28.9.23

Klappentext: Für einen kurzen Augenblick ist es Varyan gelungen, das Schwert Caligram, sein Gefängnis, zu verlassen und mit Delmira zusammen zu sein. Nur noch vier Wochen bleiben, um ihren Auftrag zu erfüllen. Scheitert sie, trifft auch sie der Fluch der Seehexe. Doch der Weg ist schwer und an ihrem Ziel grassiert der Rote Tod. Als wäre das nicht schon genug, hadert Delmira mit ihren Gefühlen für Varyan, denn die Götter haben für sie einen anderen Schicksalsgebundenen auserwählt – und sich gegen den Willen der Götter zu stellen, hat einen hohen Preis …
Quelle: Amazon.de

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Band 2 schließt nahtlos an Band 1 an und das war einfach toll. Generell war dieser Band für mich sogar irgendwie besser als Band 1. Ich mochte es einfach, dass Varyan hier auf emotionaler Ebene noch so viel mehr preisgibt. Und wie Garreth sich immer wieder aufopfert war doch irgendwie verblüffend und eigentlich war doch er der heimliche Held der Geschichte.
Es blieb durchaus spannend, mit so mancher Entwicklung konnte man rechnen, das fand ich aber gar nicht so schlimm.
Grundsätzlich muss ich sagen, ich finde doch immer mehr Gefallen an den Geschichten der Autorin und ich freue mich auf weitere Projekte von ihr, denn ihr leichter, aber dennoch bildhafter Schreibstil schafft es doch immer wieder, tollen Geschichten Leben und Emotionen einzuhauchen.

5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Name:
Titel:
Nachricht:

Rezension "Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt  (wird noch gepostet) Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete - Rezension: (selbstg...