Dienstag, 18. Juni 2024

Rezension "The Inheritance Games 2"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt (wird noch gepostet)

The Inheritance Games 2 - Rezension: (selbstgekauft)


Autor: Jennifer Lynn Barnes

Verlag: cbt
 
Preis: 15 Euro (Paperback), 12,99 Euro (eBook)

Erscheinungsdatum: 11.6.22

Klappentext: Avery steht weiterhin vor einem Rätsel: Warum nur hat der milliardenschwere Tobias Hawthorne ausgerechnet ihr sein gesamtes Vermögen vermacht? Ihr, einer völlig Unbekannten anstatt seinen Töchtern oder seinen vier Enkelsöhnen.
Eine Blutsverwandte ist sie jedenfalls nicht, so viel hat die junge Erbin inzwischen herausgefunden. Aber auf ihrer Spurensuche mehren sich die Hinweise, dass sie eine weit tiefere Verbindung zu dieser außergewöhnlichen Familie hat, als sie je ahnte. Die schillernden und charmanten Enkelsöhne des Patriarchen spielen derweil hinter den Kulissen ihr ganz eigenes Spiel. Und damit nicht genug, treten weitere Gegenspieler auf den Plan, die Avery loswerden wollen – um jeden Preis …
Quelle: Amazon.de

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Band 1 war schon sehr spannend und Band 2 konnte damit definitiv mithalten. Es war einfach super interessant, wie Avery mit den Brüdern noch weiter Rätsel lösen muss, während sie so irgendwie überlebt. Das war einfach super krass und spannend, besonders, weil zwar viele Fragen aus Band 1 geklärt wurden, aber hier eben auch ganz neue aufkamen, die es weiter spannend halten. Dabei gab es echt so einige krasse Entdeckungen, das muss ich sagen.
Bei den Brüdern kann ich mich ehrlich gesagt noch nicht so hundertprozentig entscheiden, auch wen ich da an Averys Seite sehe. Einerseits habe ich das Gefühl, dass Jameson mehr so ne tickende Zeitbombe ist, bei dem man nie weiß, was denn genau bei ihm läuft und was er mal wieder denkt und treibt. Bei Grayson habe ich dafür immer das Gefühl, dass er zwar distanzierter ist, aber man bei ihm selbst in seinen unfreundlichen Momenten irgendwie noch eher weiß, wie man ihn einschätzen soll und woran man bei ihm ist. Trotzdem hat mich von den Beiden noch keiner so richtig überzeugt, dafür mag ich eigentlich Nash und Xander gerne, vielleicht auch, weil sie ne ganz andere Beziehung mit Avery haben🤔
Dafür bin ich jetzt aber enorm gespannt auf Band 3, besonders da mittlerweile auch noch ein fünftes Buch angekündigt ist.

5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Name:
Titel:
Nachricht:

Rezension "City of Dust and Shadows"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt (wird noch gepostet) City of Dust and Shadows - Rezension: (Rezensionsexemplar) Autor:  Lara Große V...