Sonntag, 28. Juli 2024

Rezension "Kiss Me Once"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt

Kiss Me Once - Rezension: (selbstgekauft)


Autor: Stella Tack

Verlag: Ravensburger

Preis: 15,99 Euro (Taschenbuch), 12,99 Euro (eBook)

Erscheinungsdatum: 15.5.19

Klappentext: Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.
Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.
Nie hätte Ivy Redmond damit gerechnet, bereits am ersten Tag an der University of Central Florida ihrem Traumtypen über den Weg zu laufen. Ryan MacCain ist nicht nur frech, sexy und geheimnisvoll tätowiert, sondern bekommt im Wohnheim auch noch das Zimmer direkt neben ihr. Jeder Blick aus Ryans grünen Augen, jede zufällige Berührung bringt ihr Herz zum Stolpern. Doch genau wie Ivy ist Ryan nicht, wer er zu sein vorgibt. Denn Ivy ist als Tochter aus reichem Haus inkognito an der Uni. Und Ryan ist ihr Secret Bodyguard.
Quelle: Amazon.de

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Normalerweise ist Romance ja nicht so meines, aber weil mir die Autorin so sympathisch war, wollte ich es unbedingt mal versuchen und ich bereue es definitiv nicht, mit "Kiss Me Once" mal in ein Genre gewechselt zu haben, bei dem ich eigentlich unheimlich schwer zu überzeugen bin.
Ivy und Ryan, das war einfach witzig. Dieses Buch war voller Fremdschäm-Momente, es gab aber auch so viel süße Szenen und ganz viel zu Lachen. Es war wirklich toll. Ivy und Ryan waren beide sehr sympathische Figuren und ich mochte ihre Interaktionen super gerne. Auch das College-Leben der Beiden war wirklich interessant zu beobachten, vor allem auch Ivys Freunde, ich habe die Figuren einfach wirklich ins Herz geschlossen.
Für mich war das Buch einfach zum Wohlfühlen und mit genau der Art und Portion Drama, die das Buch gebraucht hat, vor allem auch, damit ich am Ball bleibe. Und jetzt freue ich mich auf Band 2!

5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Name:
Titel:
Nachricht:

Rezension "Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt  (wird noch gepostet) Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete - Rezension: (selbstg...