Sonntag, 28. Juli 2024

Rezension "Kiss Me Twice"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt

Kiss Me Twice - Rezension: (selbstgekauft)


Autor: Stella Tack

Verlag: Ravensburger

Preis: 15,99 Euro (Paperback), 12,99 Euro (eBook)

Erscheinungsdatum: 17.6.20

Klappentext: Ihr wichtigster Job: den Prinzen zu beschützen.
Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.
Silver ist Absolventin der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem Prinzen.
Quelle: Amazon.de

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

"Kiss Me Once" hatte mir gut gefallen, obwohl es mein erstes Romance-Buch war, weil mich das Genre nie so wirklich angezogen hat. Aber ich wollte dem eine Chance geben und "Kiss Me Once" gefiel mir wirklich gut. Und "Kiss Me Twice" war da eine durchaus starke Fortsetzung.
Zwar mochte ich Band 1 noch ein wenig mehr, aber gerade das Setting mit der Königsfamilie fand ich wirklich interessant. Außerdem waren Silver und Prescot eine wirklich interessante Kombination, denn es gab Intrigen, Politik und mittendrin diese eher ungleichen Persönlichkeiten, die irgendwie zusammenarbeiten.
Das Wiedersehen mit altbekannten Figuren mochte ich sehr gerne, so gelang auch eine gute Verknüpfung zwischen dem ersten und dem zweiten Band und vor allem konnten wir nochmal ein wenig von Ivy und Ryan sehen.
Aber auch so war die Geschichte wieder durchaus unterhaltsam, auch ganz spannend, aber vor allem auch lustig an so mancher Stelle und ich bin gespannt, was in Band 3 dann kommt.

5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Name:
Titel:
Nachricht:

Rezension "City of Dust and Shadows"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt (wird noch gepostet) City of Dust and Shadows - Rezension: (Rezensionsexemplar) Autor:  Lara Große V...