Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt (wird noch gepostet)
Drei Magier und eine Margarita - Rezension: (Rezensionsexemplar)
Autor: Annette Marie
Verlag: Second Chances Verlag
Preis: 18 Euro (Paperback), 6,99 Euro (eBook)
Erscheinungsdatum: 21.3.24
Klappentext: Gefeuert, pleite, mit einem Bein in der Obdachlosigkeit – ich bin offiziell verzweifelt genug, um auf die Stellenanzeige für einen dubios klingenden Barkeeperjob zu antworten.
Wie sich herausstellt, ist der Pub eine Gilde. Und die drei attraktiven Typen, die ich mit einer Margarita überschüttet habe? Das sind Magier.
Offenbar ist eine Barkeeperin, die sich nichts bieten lässt, genau das, was diese Gilde braucht – oder es hat seine Gründe, dass niemand sonst hier arbeiten will. Für jemanden, der Magie bis eben für nicht existent gehalten hat, stecke ich plötzlich ganz schön tief drin ...
Quelle: Amazon.de
Rezension: (kann Spoiler enthalten)
Das Buch war einfach lustig. Und es hat mich von der Atmosphäre sehr an "Hex Files" erinnert. Tori gefiel mir einfach so sehr und generell kann ich gar nicht sagen, welche Figur ich am meisten mochte. Irgendwie waren alle auf ihre eigene Weise super interessant und generell mochte ich das Konzept mit den Magiern und der Bar super gerne. Es war locker leicht, lustig und gleichzeitig auch immer spannend, denn es ist echt einiges passiert auf diesen Seiten. Trotzdem gibt es noch eine Menge Potenzial für weitere Bände und ich freue mich auch schon sehr auf Band 2, wobei ich noch nicht entschieden habe, ob ich bis zum deutschen ET warte oder doch auf Englisch weiterlese.
5 Sterne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Name:
Titel:
Nachricht: