Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt (wird noch gepostet)
Hex Files 2 - Rezension: (selbstgekauft)
Autor: Helen Harper
Verlag: LYX
Preis: 6,99 Euro (eBook)
Erscheinungsdatum: 1.9.20
Klappentext: Ivy Wilde, die faulste Hexe von Oxford, befindet sich noch immer in den bürokratischen Fängen des Heiligen Ordens der Magischen Erleuchtung. Was tatsächlich nur noch so semi-schlimm ist, denn so kann Ivy ungehindert Zeit mit Raphael Winter, ihrem saphirblauäugigen Untergang, verbringen. Als er dann noch ihre Fähigkeiten benötigt, um für ihn am Set der Serie Verwünscht (Ivys absolute Lieblingsshow!) zu spionieren, ist Ivy sofort Feuer und Flamme. Denn wenn man etwas so sehr liebt, dann kann der Auftrag auch nicht schwer werden. Oder gefährlich. Oder etwa doch ...?
Quelle: Amazon.de
Rezension: (kann Spoiler enthalten)
Ich habe mich so auf die Fortsetzung gefreut, denn Ivy ist einfach super sympathisch, ich mag sie total und es ist einfach lustig, ihr zu folgen.
Und dann geht es auch noch an das Set einer Serie, das wa irgendwie cool. Wie Ivy und Raphael hier auf ihre ganz eigene Art aneinander geraten, mochte ich wieder sehr gerne und der zu lösende Fall am Set war auch durchaus ganz spannend. Mir gefiel vor allem das Drumherum und ich freue mich auf Band 3.
5 Sterne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Name:
Titel:
Nachricht: