Dienstag, 23. März 2021

Rezension "City of Heroes 6"

 Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt (ohne Filter)

City of Heroes 6: Narben der Vergangenheit - Rezension: (Rezensionsexemplar)


Autor: Evelyne Aschwanden

Verlag: Selfpublishing

Preis: 2,69 Euro (eBook)

Erscheinungsdatum: 23.3.2021

Klappentext: Lola ist tot, doch Lars und seinen Freunden ist klar, dass die Mordserie in Avonby damit noch lange nicht vorbei ist. 

Um herauszufinden, wer im Hintergrund wirklich die Fäden zieht, schleusen sich die Jugendliche in die geheimnisvolle Sekte in der Stadt ein. Während Marvin mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen hadert, sehen sich Alex und Gary unerwartet mit den schmerzhaften Erinnerungen an ihre eigene Vergangenheit konfrontiert. Bald müssen sie feststellen, dass die eigentliche Gefahr näher ist als erwartet – und sie nicht einmal mehr ihren eigenen Gedanken trauen können …

Quelle: Amazon.de

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Ich mochte ja die restlichen Teile der Reihe sehr gerne, umso trauriger bin ich jetzt, dass es bald vorbei sein wird. Es war schon irgendwie ein festes Ritual, jeden Monat den neusten Teil zu lesen und zu rezensieren. Aber gut, jede Geschichte hat irgendwann ihr Ende und noch ist es nicht soweit.
Doch auch Episode 6 hat mir sehr gut gefallen, weil sie das Geheimnis um die Morde in Avonby weiterauflöst und dabei sehr viele alte Bekannte ins Spiel bringt, die man so vielleicht gar nicht mehr auf dem Schirm hatte.
In dieser Episode hatte ich auch nicht so das Problem wie bei der letzten, das die verschiedenen Handlungsstränge mich etwas durcheinanderbrachten. Hier lief in meinem Kopf während dem Lesen alles geordnet ab;) Das kann natürlich auch daran liegen, dass es jetzt eigentlich eher weniger mehrere Handlungsstränge gab, die parallel liefen.
An dieser Episode hat man auch gesehen, dass es jetzt alles auf den letzten Showdown hinläuft. Zwar wurde hier viel aufgelöst, doch dieses endgültige "Jetzt haben wir es geschafft", das hat hier hier gefehlt, doch ich freue mich schon sehr, nächsten Monat zu erfahren, wie Lars, Marvin, Nadia und Co. es schaffen, Avonby zu retten.

5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Name:
Titel:
Nachricht:

Rezension "My Roommate is a Vampire"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt (wird noch gepostet) My Roommate is a Vampire - Rezension: (selbstgekauft) Autor:  Jenna Levine Verl...