Sonntag, 17. Oktober 2021

Rezension "Lunaris 1"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt

Lunaris 1 - Rezension: (Rezensionsexemplar)


Autor: Alice Valeré

Verlag: Selfpublishing

Preis: 14,99 Euro (Taschenbuch), 3,99 Euro (eBook), 21,99 Euro (gebunden)

Erscheinungsdatum: 21.8.2021 (eBook) / 10.9.2021 (Taschenbuch) / 2.10.2021 (gebunden)

Klappentext: Am königlichen Hof regieren Täuschungen und Intrigen, ein Spiel, das Luna verabscheut. Sie wird gezwungen, einer arrangierten Ehe zuzustimmen, obwohl sich ihre Seele mit aller Macht dagegen wehrt. Entschlossen sucht sie nach einem Ausweg, als die Schatten der Vergangenheit nach ihr greifen und ungeahnte Mächte auf den Plan rufen. Für Luna beginnt ein Kampf um Hoffnung, Freiheit und eine verloren geglaubte Liebe.
Quelle: Amazon.de

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Tatsächlich muss ich hier sagen, dieses Buch hat mich so sehr überrascht, wie kaum ein anderes seit langem. Die Geschichte war echt spannend und ich mochte sie gerne, weil Luna und ihre Schwester so unterschiedlich waren wie Tag und Nacht, doch sie hatten beide ihre Eigenschaften, die ich sehr mochte. Luna war unglaublich stark, doch Solaris war sehr besonnen und diese Kombination war genauso genial wie explosiv.
Ich fand die Handlung sehr spannend, gerade weil sie gegen ihre Mutter ankommen mussten, während sie parallel so ziemlich jedes Männerproblem hatten, was existiert;) Und irgendwie fand ich Lunas Ausraster dabei echt sympathisch😅😂
Mir gefiel auch die Idee mit der Reise gut, die Luna antreten musste, weil ich das Gefühl hatte, dass sie dadurch viel stärker wurde und sich sehr weiterentwickelte, auch wenn diese Entwicklung noch nicht fertig ist.
Irgendwie weiß ich nicht mehr so ganz, was ich noch sagen soll, also einigen wir uns darauf:
Ich mochte die Geschichte, weil sie spannend war und Luna mit ihrer stürmischen Art sehr interessante und auch lustige Momente heraufbeschwor:)

4,5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Name:
Titel:
Nachricht:

Rezension "Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt  (wird noch gepostet) Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete - Rezension: (selbstg...