Montag, 20. Juni 2022

Rezension "Demonic Kiss 1"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt

Demonic Kiss 1 - Rezension: (Rezensionsexemplar)


Autor: Annie Waye

Verlag: Impress

Preis: 12,99 Euro (Taschenbuch), 3,99 Euro (eBook)

Erscheinungsdatum: 3.2.22 (eBook) / 28.4.22 (Taschenbuch)

Klappentext: Als Angel im Krankenhaus aufwacht, fühlt sie sich wie in einem Albtraum gefangen. Ein ganzes Jahr ihres Lebens ist einfach aus ihrem Gedächtnis ausradiert worden. Sie hat keine Ahnung, was sie in dieser Zeit getan hat oder wem sie noch vertrauen kann. Denn nicht nur ihr bester Freund Henry behauptet plötzlich, mit ihr zusammen zu sein, sondern auch ein gefährlich attraktiver Dämon namens Creed – einer der schlimmsten Feinde der Menschheit. Obwohl Angel alles daransetzt, den hartnäckigen Creed wieder loszuwerden, kann sie sich seinen hypnotisierend blauen Augen nur schwer entziehen. Doch sie führen Angel ins Zentrum eines Krieges, der über das Schicksal der ganzen Welt entscheiden wird ...
Quelle: Amazon.de

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Der Klappentext klang bereits sehr interessant und es wurde auch definitiv eine spannende Story geliefert.
Ich fand dieses apokalyptische Szenario zwar nicht soo toll, das ist generell nicht so meins, aber trotzdem war die Story gut.
Ich fand es sehr spannend, dass Angel so ganz ohne Erinnerungen aufwacht und dann plötzlich Henry und Creed da sind. Dabei war mir Henry um ehrlich zu sein aber sehr suspekt.
Interessant war vor allem, dass wir mehr über den Krieg erfahren, den es gegen die Dämonen mal gab, und auch Stück für Stück Angels Vergangenheit aufdecken. Später ging es ja dann richtig los, es wurde bis zum Ende total spannend und ich finde es toll, dass Angel und Creed gemeinsam gekämpft haben, auch wenn ich über eine Entwicklung bezüglich Angels Identität etwas irritiert war, das muss ich zugeben.
Insgesamt fand ich die Geschichte aber gelungen und freue mich auf die Fortsetzung.

4 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Name:
Titel:
Nachricht:

Rezension "My Roommate is a Vampire"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt (wird noch gepostet) My Roommate is a Vampire - Rezension: (selbstgekauft) Autor:  Jenna Levine Verl...