Freitag, 14. April 2023

Rezension "Millenia Magika 3"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt

Millenia Magika 3: Der Schlüssel zur Vergangenheit - Rezension: (Rezensionsexemplar)


Autor: Falk Holzapfel

Verlag: Schneiderbuch

Preis: 14 Euro (gebunden), 11,99 Euro (eBook)

Erscheinungsdatum: 24.1.23

Klappentext: Arken hat den Angriff des Ordens überstanden, aber einen hohen Preis dafür gezahlt, denn Merle hat sich selbst ausgeliefert, um ihre Freunde zu schützen. Für Adrian gibt es seither nur ein Ziel: Merle zu finden und sie zu befreien, bevor die Ordensritter zurückkehren. Doch was ist mit den Feinden innerhalb des Zirkels von Arken? Um die Magika zu schützen, müssen Adrian, Jazz und Juri herausfinden, was in der Vergangenheit wirklich geschehen ist, wem sie vertrauen können und wer den Frieden vertraten hat.
Quelle: Amazon.de

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Auf den dritten Band der Reihe habe ich mich total gefreut, ich wollte endlich wissen, wie es mit Adrian und Arken zu Ende geht, nachdem Band 2 ziemlich spannend geendet hatte.
Und mir gefiel es sehr, wie es in Band 3 direkt spannend weitergeht.
Wir erfahren noch viel Interessantes über die Hexenhäuser und ihre Geschichte, was ich sehr schön fand, weil es da bisher nicht so viel dazu gegeben hat.
Der Kampf um Arken war sehr interessant und hat sich durchaus auch noch actionreich entwickelt. Ich habe mich nur mit Ende etwas schwer getan. Es war durchaus logisch, andererseits hätte ich mich vorstellen können, dass man auch einen anderen Ausgang hätte wählen können, wenn man dem Ende noch ein wenig mehr Raum gegeben hätte. Es ging dann doch etwas schnell, das war ein wenig schade.
Trotzdem ein guter Abschluss!

4 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Name:
Titel:
Nachricht:

Rezension "Translator of the Universe"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt (wird noch gepostet) Translator of the Universe - Rezension: (selbstgekauft) Autor:  Sara Erb Verlag...