Freitag, 2. Juni 2023

Rezension "#London Whisper 2"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt

#London Whisper 2- Rezension: (selbstgekauft)


Autor: Aniela Ley

Verlag: dtv

Preis: 17 Euro (gebunden), 12,99 Euro (eBook)

Erscheinungsdatum: 19.10.22

Klappentext: Nach ihrer Zeitreise ins London 1816 ist Zoe immer noch die Zofe von Miss Lucie. Gemeinsam mit Hayden, seines Zeichens gutaussehender Lord und ebenfalls Zeitreisender, versucht sie hinter das Geheimnis des Zeitenspiegels zu kommen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Immerhin gibt es eine Spur zu einem verborgenen Spiegelkabinett. Doch um in diesen verborgenen Raum zu gelangen, muss Zoe einen rauschenden Ball besuchen. Dumm nur, dass sie als Zofe nicht daran teilnehmen darf. Aber von Anstandsregeln hat Zoe sich ja noch nie aufhalten lassen. Zumal ein Tanz mit Hayden lockt.
Quelle: Amazon.de

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Band 1 der Reihe rund um Zoes Zeitreise ist schon sehr interessant gewesen, ich mag ihre lockere Art, mit der sie sich im 19. Jahrhundert so durchschlägt. Deshalb und vor allem auch wegen des offenen Endes habe ich mich auf die Fortsetzung sehr gefreut.
Wir starten direkt wieder dort durch, wo wir zuletzt aufgehört haben, dadurch wird es direkt total spannend. Das Element der Zeitreise und den Spiegel und all das Drumherum war hier sehr präsent und das fand ich super interessant.
Nebenbei gibt es natürlich noch viel anderes zu entdecken, auch bezüglich Zoes Freundinnen und auch wenn es dann zwischendurch natürlich weniger Action gab, mag ich auch den gemütlichen Part der Geschichte sehr gerne.
Das Ende war nun wieder ziemlich offen, spannend und absolut fies🤭 Ich freue mich auf Band 3!

5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Name:
Titel:
Nachricht:

Rezension "Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt  (wird noch gepostet) Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete - Rezension: (selbstg...