Montag, 18. Dezember 2023

Rezension "Santa in my Heart"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt

Santa in my Heart - Rezension: (selbstgekauft)


Autor: Tanja Neise

Verlag: Selfpublishing

Preis: 12,99 Euro (Taschenbuch), 3,99 Euro (eBook)

Erscheinungsdatum: 5.10.23

Klappentext: Ein Glöckchen, das Glück bringen soll?

Tami Biggs glaubt nicht an solchen übersinnlichen Kram. Kurz vor Weihnachten trifft sie im verschneiten New York auf den charmanten Adam Cooper und während die winterliche Atmosphäre die ganze Stadt erfasst, kommen die beiden sich näher.

War die Begegnung der beiden wirklich nur Zufall oder etwa Schicksal?

Quelle: Amazon.de

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Ich lese eigentlich keine Liebesromane, vor allem, weil ich das Drama nicht so gerne mag. Aber ein Weihnachtsroman, wenn bald die Weihnachtszeit anfängt, das kann gerne mal sein. Und bei Tanjas neustem Buch musste ich dann doch eben mal reinlesen und wurde auch nicht enttäuscht, denn das Drama hielt sich meiner Meinung nach sogar in Grenzen.
Ja, es gab ein wenig Drama, aber es hat sich noch recht gut in die Geschichte eingefügt und wurde auch gut aufgelöst, ohne, dass es noch ewig riesige Missverständnisse gab, die mich immer ein wenig frustrieren😅
Die Weihnachtsstimmung habe ich total gefühlt, es war wirklich schön und damit hat das Buch doch etwas recht Besinnliches und Warmes. Wenn man versteht, was ich meine😂
Adam und Tamis Chemie war irgendwie manchmal ganz witzig, vor allem, wenn Tamis Temperament manchmal ein klein wenig durchkam. Aber als Paar gefielen sie mir und ich habe mich natürlich auch auf ein schönes Ende für die beiden gefreut.
Auch für mich, die eigentlich liebe Tanja Neises Fantasyromane liest, war das hier ein ganz schönes Abenteuer mit weihnachtlichem Setting, vielleicht auch für euch, wenn ihr noch ein wenig Weihnachtsstimmung braucht.

4,5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Name:
Titel:
Nachricht:

Rezension "Translator of the Universe"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt (wird noch gepostet) Translator of the Universe - Rezension: (selbstgekauft) Autor:  Sara Erb Verlag...