Dienstag, 20. Februar 2024

Rezension "King of Battle and Blood"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt

King of Battle and Blood - Rezension: (Rezensionsexemplar)


Autor: Scarlett St. Clair

Verlag: LYX

Preis: 16 Euro (Taschenbuch), 9,99 Euro (eBook)

Erscheinungsdatum: 23.5.23

Klappentext: Sie soll ihn hassen, hintergehen, töten - und sich auf keinen Fall in ihn verlieben!

Um das Königreich ihres Vaters zu retten, soll Prinzessin Isolde von Lara den mächtigen Vampirkönig Adrian Aleksandr Vasiliev heiraten - und töten. Doch in ihrer neuen Heimat angekommen merkt sie schnell, dass nichts, was sie über Adrian und sein Volk zu wissen glaubt, wahr ist. So sehr sie sich auch dagegen wehrt, die Anziehungskraft zu Adrian ist unabwendbar, die Gefühle, die er in ihr auslöst, hat sie noch nie für jemanden empfunden. Aber sie darf sich auf keinen Fall in ihn verlieben und so ihre Mission aus den Augen verlieren: Sie muss ihn töten und sein gesamtes Reich in die Knie zwingen ...

Quelle: Amazon.de

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Der Klappentext klang ganz interessant, da wollte ich das Buch auch unbedingt lesen. Und an sich war es eigentlich auch ziemlich gut. Aber ich muss sagen, dass mir der Spiceanteil dann doch zu viel war. Ich hab damit kein Problem, aber auch nur bis zu einem gewissen Maße und das war für mich hier dann doch überschritten.
Aber ich fand die Welt sehr interessant und all die Machtverhältnisse zu entdecken war irgendwie cool, weil natürlich nicht alles gleich so ist, wie Isolde sich denkt. All die Wesen die vorkommen, die Geheimnisse, die die Figuren so haben... es war wirklich cool. Und das Ende hat mich echt absolut davon überzeugt, Band 2 zu lesen, auch wenn mir der Spiceanteil dieser Reihe dann doch für mich persönlich zu hoch war.

4 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Name:
Titel:
Nachricht:

Rezension "Translator of the Universe"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt (wird noch gepostet) Translator of the Universe - Rezension: (selbstgekauft) Autor:  Sara Erb Verlag...