Mittwoch, 18. September 2024

Rezension "Meeresglühen 3"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt

Meeresglühen 3 - Rezension: (selbstgekauft)


Autor: Anna Fleck

Verlag: Coppenrath

Preis: 20 Euro (gebunden), 14,99 Euro (eBook)

Erscheinungsdatum: 15.8.22

Klappentext: Ella und Aris: das atemberaubende Finale Schwere Seebeben erschüttern die Unterwasserwelt. Aber das ist nichts gegen Ellas ganz persönliche Naturkatastrophe: Aris‘ Hochzeit mit Prinzessin Elyria steht unmittelbar bevor. Doch dann stellt sich heraus, dass Ellas Mission in Pacifika eine uralte Macht des Meeres geweckt hat. Nicht nur Atlantis droht der Untergang, auch die Oberfläche schwebt in tödlicher Gefahr. Ella und Aris kämpfen um ihre Welten – und entdecken ein Geheimnis, das stärker an ihren Grundfesten rüttelt, als jede Naturgewalt es je vermögen würde ... Gibt es doch eine Zukunft für ihre unmögliche Liebe?
Quelle: Amazon.de

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Endlich der letzte Band der Reihe, denn auf das Ende hatte ich mich schon sehr gefreut. Wobei ich gestehen muss, dass es auch der Tatsache geschuldet war, dass mir irgendwann einfach zu viel Drama enthalten war. Die Lovestory war in diesem Band mal wieder sehr dramatisch, ein Hin und Her und einerseits mag ich die Figuren ja, andererseits war das für mich persönlich einfach zu anstrengend.
Dafür gefiel mir das Setting wieder super und ich finde, die Handlung war hier in Band 3 nochmal wirklich stark und hat so durchaus auch ein gutes Ende für die Reihe geboten. Es war alles ein wenig politischer, mit mehr Geheimnissen noch und teils gab es da auch echt noch super spannende Wendungen, daher war es für mich doch ein schöner Abschluss, ungeachtet der Lovestory, die ich etwas schwierig fand.

4 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Name:
Titel:
Nachricht:

Rezension "Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt  (wird noch gepostet) Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete - Rezension: (selbstg...