Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt
How to Seduce a Sorcerer - Rezension: (selbstgekauft)
Autor: Regina Meissner
Verlag: Loomlight
Preis: 16 Euro (Paperback), 4,99 Euro (eBook)
Erscheinungsdatum: 31.05.24
Klappentext: Um ihre Familie zu beschützen, willigt die junge Liora ein, die Ehefrau eines Zauberers zu werden. Als sie auf seine Burg gebracht wird, ist dort nichts, wie es scheint. Das Domizil ist von Fabelwesen bevölkert. Ihren Bräutigam sieht sie erst am Tag ihrer Hochzeit, als sie in einem dunklen Ritual vermählt werden. Doch Jaro, der Zauberer, ist ganz anders, als sie dachte. Als Hüter wacht er über die Fabelwesen. Während Jaro sie meidet, plagen Liora Visionen von Geistern. In dem Versuch, sie zu ergründen, kommt Liora Jaro immer näher. Aber er verbirgt etwas und ihre Liebe steht unter keinem guten Stern …
Quelle: Amazon.de
Rezension: (kann Spoiler enthalten)
Die Idee gefiel mir und auch der Beginn der Geschichte konnte mich direkt abholen.
Ich mochte Liora und die Burg mit all ihren Fabelwesen war echt cool.
Zuerst wurde ich da mit Jaro nicht warm, doch das hat sich schnell gelegt, und dann wurde er doch zu einer Figur, die mir sehr gut gefiel.
Ich mochte den Fortgang der Geschichte, bei dem wir auch Jaros Geheimnis entdecken.
Liora tat mir leid in ihrer Situation, gleichzeitig habe ich auch sehr mit ihr mitgefiebert und am Ende gab es dann doch eine Wendung, mit der ich auch so gar nicht geendet hätte. Einerseits gefiel mir das Ende, andererseits war es eben auch so bittersüß, obwohl es die Geschichte schön abgeschlossen hat.
Aber lest selbst.
4,5 Sterne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Name:
Titel:
Nachricht: