Samstag, 7. Dezember 2024

Rezension "The Brothers Hawthorne"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt

The Brothers Hawthorne - Rezension: (selbstgekauft)


Autor: Jennifer Lynn Barnes

Verlag: cbt

Preis: 15 Euro (Paperback), 12,99 Euro (eBook)

Erscheinungsdatum: 13.9.23

Klappentext: Grayson Hawthorne ist als Kronprinz des milliardenschweren Familienunternehmens herangewachsen, doch der Patriarch ist verstorben, die Familie enterbt, das Vermögen dahin. Und so hat er es sich zur Aufgabe gemacht, jeden Schaden von Avery, der Erbin, fernzuhalten. Als Ermittlungen zum Tod seines Vaters aufgenommen werden, bringt sie das allerdings in höchste Gefahr. Jameson Hawthorne ist abenteuerlustig und eine echte Spielernatur. Als sich plötzlich sein verschollener Vater bei ihm meldet und einen riskanten Gefallen erbittet, kann Jameson nicht widerstehen. Beide Hawthorne-Nachkommen werden vor schier unlösbare Aufgaben gestellt, doch an ihrer Seite stehen dabei ihre Brüder und Avery.
Quelle: Amazon.de

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Es war definitiv interessant, mal einen Teil der Geschichte aus der Sicht der Brüder zu erleben und nicht aus Averys. Denn die vier Hawthorne-Brüder sind definitiv alle sehr vielschichtige Charaktere, bei denen man so noch die Chance hatte, ein bisschen mehr zu entdecken und hinter die Fassade zu blicken.
Ich mochte es, dass wir sowohl Grayson als auch Jameson begleiten. So bekommen wir von Avery zwar noch etwas mit, aber mal aus einem anderen Blickwinkel und es war wirklich spannend. Wieder galt es, Geheimnisse zu lüften und irgendwie nach Hawthorne-Manier alles in Ordnung zu bringen. Ich bin gespannt, was uns aus dem Universum noch erwartet und wieviel wir von Graysons Familie noch sehen werden.

5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Name:
Titel:
Nachricht:

Rezension "Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt  (wird noch gepostet) Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete - Rezension: (selbstg...