Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt (wird noch gepostet)
Cold Case Academy 4- Rezension: (selbstgekauft)
Autor: Jennifer Lynn Barnes
Verlag: cbt
Preis: 14 Euro (Paperback), 8,99 Euro (eBook)
Erscheinungsdatum: 11.12.24
Klappentext: Cassie Hobbes hatte ihre Ausbildung in der Eliteeinheit des FBI nur aus einem Grund angetreten: um die Wahrheit über den Mord an ihrer Mutter herauszufinden. Doch jetzt muss sie alles infrage stellen, was sie glaubte, über jene Nacht zu wissen. Denn ihre Mutter lebt! Doch die Menschen, die sie gefangen halten, sind mächtiger und gefährlicher als alle Gegner, denen sich das Team bisher stellen musste. Die Uhr tickt, als Cassie und das Team die Geheimnisse um diese Gruppe, die seit Generationen im Geheimen mordet, nach und nach aufdecken. Als immer mehr Leichen auftauchen, wird schnell klar: Das Team jagt nicht nur Serienmörder, sondern diesmal machen die Mörder Jagd auf sie!
Quelle: Amazon.de
Rezension: (kann Spoiler enthalten)
Die Reihe war bisher echt super, also waren meine Erwartungen an Band 4 dementsprechend hoch. Dieser Band wird zwar nicht mein liebster aus der Reihe, aber er war trotzdem stark.
Das ganze Buch dreht sich jetzt um die Sekte und dabei gibt es echt einige krasse Entdeckungen. In der Handlung gab es ein paar Schlenker, die zwar ihren Sinn hatten, den Fortgang aber auch irgendwie verzögert haben.
Wir tauchen nun nochmal weiter in Cassies Vergangenheit und natürlich gibt es dabei schockierende Erkenntnisse. Aber es war spannend und das gefiel mir.
Das Ende bot noch einmal einen großen Knall, teilweise hat mich das tatsächlich sehr überrascht, aber es hat die Reihe gut abgeschlossen.
Die letzten Seiten haben für mich dann das "Danach" etwas schnell abgekürzt, aber in Anbetracht der Gesamtstory stört es mich nicht so sehr.
5 Sterne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Name:
Titel:
Nachricht: