Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt (wird noch gepostet)
Hades & Bones 2 - Rezension: (Rezensionsexemplar)
Autor: Anna Lukas
Verlag: Impress
Preis: 12,99 Euro (Taschenbuch), 4,99 Euro (eBook)
Erscheinungsdatum: 1.2.24
Klappentext: Die furchtlose Malison hat als Kopfgeldjägerin und Tochter von Hades schon einiges durchstehen müssen. Aber als sie aus Liebe zum Gestaltwandler Ethan sogar bei ihrem mächtigen Vater in Ungnade fällt, bleibt bald nur noch die Flucht auf den Olymp. Doch selbst die Götter fürchten sich vor dem Zorn des Hades. Um die Welt der Menschen vor dem Untergang zu bewahren, lässt sich Malison auf ein waghalsiges Spiel um Verbündete ein. Zusammen mit ihren engsten Vertrauten schmiedet sie einen Plan, der die Macht der Götter für immer aus dem Gleichgewicht bringen könnte …
Quelle: Amazon.de
Rezension: (kann Spoiler enthalten)
Band 2 gefiel mir auf jeden Fall. Er hat sein Potenzial aus Band 1 durchaus genutzt.
Ich mochte die Weiterentwicklung der Handlung hin zum Olymp, die anderen Götter waren durchaus interessant geschaffen und mir gefiel die Umsetzung.
So hundertprozentig ist der Funke zwar nicht übergesprungen, aber ich mochte die Geschichte trotzdem.
Gut gefiel mir hier auch, dass wir die Geschichte aus mehreren Perspektiven erleben und uns mit Ethans Schwester auch in einer ganz anderen Welt befinden. Das Buch kann als Abschluss der Dilogie auf jeden Fall etwas bieten und es hat sich noch Potenzial für eine Spinoff-Reihe angekündigt.
4 Sterne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Name:
Titel:
Nachricht: