Montag, 25. Januar 2021

Rezension "City of Heroes 4"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt (ohne Filter)

City of Heroes 4: Außer Kontrolle - Rezension: (Rezensionsexemplar)


Autor: Evelyne Aschwanden

Verlag: Selfpublishing

Preis: 1,99 Euro (eBook)

Erscheinungsdatum: 14.01.2021

Klappentext: Die Ermittlungen gehen weiter – und die Jugendlichen realisieren langsam, dass sie in etwas hineingestolpert sind, das möglicherweise zu groß für sie ist …

Lars erhält einen neuen Hinweis auf die Vergangenheit seines Vaters und kommt Alex dabei unerwartet nahe. Chloe muss sich währenddessen der grausamen Realität stellen, dass das neuste Opfer möglicherweise aus ihrer eigenen Familie stammen könnte. Gleichzeitig beginnt Marvin, an seinen Superkräften zu zweifeln, und Gary offenbart mehr über das Ausmaß seiner Fähigkeiten.

Um weiteren Hinweisen nachzugehen, nehmen die Jugendlichen am diesjährigen Abschlussball der Avonby High teil. Denn was kann in einer Turnhalle voll von betrunkenen Teenagern mit übernatürlichen Kräften schon schiefgehen?

Quelle: Amazon.de

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Jeder, der mich und meinen Blog schon länger verfolgt, weiß, dass ich Evelyne Aschwandens "City of Heroes"-Reihe sehr mag und bisher von jeder, der drei Episoden wirklich begeistert war. Deshalb werde ich mich auch bald einmal anderen Büchern von ihr widmen müssen.
Und wie immer hat mich auch die vierte Episode richtig vom Hocker reißen können. Jetzt nimmt die Suche nach dem Mörder noch einmal mehr Fahrt auf und wir lernen noch so viel mehr über Avonby.
Auch wenn es ein wirklich kurzweiliges Vergnügen war, war ich wirklich wie gefesselt, weil die Geschichte wieder sehr spannend war und wir hier durch die ein oder andere Konfrontation mehr über die Figuren erfahren.
Evelynes Schreibstil ist so gut wie sonst auch.
Brauche ich noch viel zu sagen?
Ich freue mich immer, wenn ich wieder eine Episode vorablesen darf, weil ich genau weiß, dass diese Reihe bisher in jedem Band ein Highlight war und ich werde auf jeden Fall den Sammelband brauchen.

Mehr sage ich auch nicht außer: Eine super Episode, wie auch die anderen, über Menschen, die alle mal mehr mal weniger Helden sind!

5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Name:
Titel:
Nachricht:

Rezension "Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt  (wird noch gepostet) Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete - Rezension: (selbstg...