Montag, 26. April 2021

Rezension "Stolen 2"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt (ohne Filter)

Stolen 2: Verwoben in Verrat - Rezension: (Rezensionsexemplar)


Autor: Emily Bold

Verlag: Planet!

Preis: 18 Euro (gebunden), 14,99 Euro (eBook)

Erscheinungsdatum: 23.2.2021

Klappentext: Die magische Fantasy-Liebesgeschichte rund um Abby, Tristan und Bastian geht rasant und spannend weiter.

Wenn der Junge, der deine Seele gestohlen hat, die Macht bekommt, auch dein Herz zu stehlen, dann kann das nur Ärger bedeuten. So wie bei Abby Woods. Seit Bastian Tremblay ihre Liebe für ihn verraten hat, indem er ihr einen Teil ihrer Seele stahl, erkennt sie sich selbst kaum wieder. Sie entdeckt eine neu erwachende Kraft in sich und kämpft mit ihren widerstreitenden Gefühlen. Und Bastians draufgängerischer Bruder Tristan ist ihr dabei keine Hilfe, denn seine tröstliche Nähe fühlt sich nicht so verkehrt an, wie sie es sollte. Als dann noch ein Ring ins Spiel kommt, der Liebe wecken und Hass schüren kann, muss Abby erkennen: Einem Tremblay traut man nicht.  

Quelle: Amazon.de

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Ja... Ich hatte mich echt auf Band 2 gefreut, weil ich Band 1 wirklich super fand, und dachte mir nach dem lesen nur: Da hat ja echt nix funktioniert!😂 So wie das alles für Abby schieflief, da kann ich es ihr nicht übelnehmen, wenn sie vielleicht mal in Tränen ausbricht😂
Aber gut, nun zur weiteren Geschichte: Ich fand, dass Owen und Bastian etwas nervig waren und ich konnte oft nicht verstehen, wie Abby es mit den Beiden aushält und warum sie sich so viel gefallen lässt. Sie haben Abby so oft ausgegrenzt und auch Tristans Verhalten war echt unverständlich die meiste Zeit. Ich habe oft eine solche Abneigung gegen sie entwickelt und Abby war die Einzige, die ich noch mochte. Das ist ja an sich nicht schlimm, aber dadurch kam ich nur schwer in die Story rein und schlussendlich, auch wenn die Geschichte echt spannend war und gut geschrieben und an sich eine schöne Fortsetzung, an Band 1 kann dieser Teil nicht herankommen.
Nach einem schweren Einstieg gefiel es mir echt gut, auch wenn ich mit manchen Figuren Schwierigkeiten hatte, und ich freue mich auf Band 3, der Band 2 dann vielleicht wieder übertrumpfen kann!

4 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Name:
Titel:
Nachricht:

Rezension "Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt  (wird noch gepostet) Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete - Rezension: (selbstg...