Donnerstag, 20. Januar 2022

Rezension "Demons of London 2"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt

Demons of London 2: Geküsst von einem Dämon - Rezension: (Rezensionsexemplar)


Autor: Evelyn Boyd

Verlag: digitalpublishers

Preis: 3,99 Euro (eBook)

Erscheinungsdatum: 25.11.21

Klappentext: Kaum haben die dämonischen Jungs Aimée aus den Fängen ihres Bruders gerettet, stehen schon die nächsten Herausforderungen für die ungewöhnlichen WG-Bewohner an. Der düstere Jeremy findet heraus, dass seine Lieblingskatze Keira ein delikates Geheimnis hat. Sie ist eine äußerst attraktive Gestaltwandlerin, die nicht nur Jeremys Sinne verwirrt, sondern ihn auch noch um Hilfe in einem Mordfall bittet. Gemeinsam findet das ungleiche Paar heraus, dass in den letzten Wochen immer wieder Gestaltwandler unter mysteriösen Umständen ums Leben kamen. Jeremys und Keiras gemeinsame Ermittlungen sorgen für Wirbel in der Dämonenwelt, führen sie auf die Fährte unglaublicher Machenschaften und bringen sie in akute Lebensgefahr ...
Quelle: Amazon.de

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

"Schöner Wohnen mit Dämonen" hat mir echt gut gefallen und ich war super gespannt auf den zweiten Band. Enttäuscht wurde ich auch auf jeden Fall nicht.
Die WG finde ich generell sehr sympathisch, sie sind super lustig und ich habe mich sehr gefreut, dass wir hier auch noch etwas mehr über die Protagonisten aus Band 1 erfahren und auch darüber, wie es mit ihrer Beziehung in der übernatürlichen Welt noch weitergeht.
Außerdem gefiel mir Jeremy als Protagonist sehr, weil er in Band 1 eher weniger auftauchte. Über die Problematik seiner Dämonenart konnten wir so noch sehr viel erfahren und auch über ihn als Person selbst. Da hatte er bei mir auch definitiv noch einen Pluspunkt bekommen, weil er mit Katzen spricht;)
Und Kiera und die anderen Gestaltwandler fand ich auch sehr cool, so wurde noch ein weiterer übernatürlicher Aspekt integriert und das gefiel mir echt gut, gerade auch mit dem Kriminalfall, den Kiera und Jeremy rund um die Gestaltwandler lösen.
Die Geschichte hat auch noch definitiv Potenzial für mehr und ich bin schon sehr gespannt auf den dritten Band, denn das Ende des zweiten war sehr fies!

5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Name:
Titel:
Nachricht:

Rezension "Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt  (wird noch gepostet) Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete - Rezension: (selbstg...