Donnerstag, 20. Januar 2022

Rezension "Lebkuchenmänner küssen besser"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt

Lebkuchenmänner küssen besser - Rezension: (Rezensionsexemplar)


Autor: Cat Lewis

Verlag: digitalpublishers

Preis: 9,99 Euro (Taschenbuch), 4,99 Euro (eBook)

Erscheinungsdatum: 2.12.21

Klappentext: Caroline liebt Weihnachten über alles und ist der festen Überzeugung, dass es in diesem Jahr ein ganz besonderes Fest werden wird. Das Schicksal meint es allerdings nicht gut mit ihr, denn sie verliert nicht nur ihren Job, sondern auch ihre Bleibe und alles scheint mit einem Mal hoffnungslos. Doch dann begegnet sie Nick, einem charmanten, nach Lebkuchen riechenden jungen Mann, der bereit ist, ihr selbstlos aus der Patsche zu helfen. Aber Nick umgibt ein magisch-festliches Familiengeheimnis …
Quelle: Amazon.de

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Zur Weihnachtszeit musste ich natürlich den ein oder anderen weihnachtlichen Roman lesen und dabei habe ich auch "Lebkuchenmänner küssen besser" entdeckt. Ich mochte die Kombination aus typischer Weihnachtslovestory und den fantastischen Elementen sehr. Eigentlich bin ich ja nicht so der Typ für viel Kitsch, deshalb fand ich es natürlich gut, dass das Buch etwas fantastisch angehaucht war.
Die Hauptfiguren waren echt sympathisch und ich konnte mit ihnen wirklich mitfiebern, gerade Caroline mochte ich sehr, weil sie sich trotz ihres Pechs aufraffen und ihr Glück finden konnte.
Auch die Story an sich fand ich sehr interessant, zwar konnte ich manche Wendung bereits etwas vorhersehen, aber das war nicht so schlimm. Die Geschichte gefiel mir trotzdem und das Ende fand ich auch sehr schön gelöst, es war wirklich rund.
Insgesamt war es eine echt schöne Geschichte mit tollen Figuren und einem gewissen magischen Touch!

4,5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Name:
Titel:
Nachricht:

Rezension "Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt  (wird noch gepostet) Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete - Rezension: (selbstg...