Freitag, 2. September 2022

Rezension "Skandar und der Zorn der Einhörner"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt

Skandar und der Zorn der Einhörner - Rezension: (Rezensionsexemplar)


Autor: A. F. Steadman

Verlag: Schneiderbuch

Preis: 14 Euro (gebunden), 9,99 Euro (eBook)

Erscheinungsdatum: 24.5.22

Klappentext: Wie jedes Jahr verfolgen alle das große Einhornrennen im Fernsehen und sind fasziniert von den monströsen und blutrünstigen Wesen, die gebändigt von ihren Reiterinnen und Reitern durch die Lüfte jagen und sich mit elementarer Magie aus Wasser, Luft, Erde und Feuer bekämpfen. Skandars Favorit siegt, wird aber kurz nach dem Rennen von einem mysteriösen Reiter auf einem wilden Einhorn entführt. Skandar nimmt kurz darauf selbst an der Aufnahmeprüfung auf der Einhorn-Insel teil und wird als Reiter ausgewählt. Doch sein Einhorn trägt die Markierung des verbotenen fünften Elements. Was, wenn Skandar gar nicht der Held in seiner Geschichte ist, sondern der Bösewicht?
Quelle: Amazon.de

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Das mit den Einhornrennen klang super interessant, daher musste ich das Buch unbedingt lesen. Und ich fand das ganze Setting mit dieser Insel für die Einhörner und die Reiter total super, ich fand es sehr schön.
Zudem mochte ich aber auch die Handlung, wir haben viel über die Geschichte der Einhörner mitbekommen, haben Geheimnisse gelüftet und auch einen Feind bekämpft. Es war wirklich spannend.
Skandar und seine Freunde waren auch ein wirklich tolles Team und ich hoffe, noch mehr von ihnen lesen zu können.

5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Name:
Titel:
Nachricht:

Rezension "Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt  (wird noch gepostet) Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete - Rezension: (selbstg...