Montag, 3. Oktober 2022

Rezension "Demonic Kiss 2"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt

Demonic Kiss 2 - Rezension: (Rezensionsexemplar)


Autor: Annie Waye

Verlag: Impress

Preis: 12,99 Euro (Taschenbuch), 3,99 Euro (eBook)

Erscheinungsdatum: 7.4.22 (eBook) / 29.6.22 (Taschenbuch)

Klappentext: Nichts ist mehr wie zuvor, seit Angel die düstere Wahrheit über ihre Vergangenheit herausgefunden hat. Nach ihrer Flucht aus Los Angeles finden Creed und sie sich im verregneten London wieder – einer Stadt, in der unzählige Dämonen auf sie lauern und sie nirgends sicher zu sein scheinen. Ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt, denn auch ein alter Bekannter hat es auf Angel abgesehen. Einmal mehr können allein ihre Erinnerungen Klarheit schaffen und nicht nur sie selbst, sondern die ganze Welt retten.
Quelle: Amazon.de

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Band 1 hat sehr abrupt geendet und dafür war ich umso gespannter auf den zweiten Band.
Man merkt Angel hier an, dass sie mit ihrer Identität vor allem zu Beginn einige Probleme hat, weil ja auch die Dämonen in ihrem Umfeld mit ihren beiden Namen ihre Probleme haben. Aber mir gefiel sehr gut, wie sie sich das Buch über bis zum Ende langsam damit arrangiert hat, auch wenn ihr Creed dabei nicht unbedingt permanent eine große Hilfe war.
Was hier noch so alles rauskam fand ich sehr spannend, wir haben viel über die Dämonen gelernt, die Hölle und haben auch ein großes Geheimnis gelüftet. Besonders zum Ende des Buches hin war es so richtig fesselnd.
Das Ende hat mich ziemlich überrascht, damit hatte ich so, in dieser Ausführung, null gerechnet und bis zur letzten Seite hatte ich Angst, dass ich das gewünschte Happy End vielleicht nicht bekomme. Dieses war zwar anders als gedacht, doch ich mochte es sehr und finde es super, dass die Autorin mich noch auf den letzten Seiten so überraschen konnte.

5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Name:
Titel:
Nachricht:

Rezension "Scholomance 3"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt (wird noch gepostet) Scholomance 3: Die goldenen Enklaven - Rezension: (selbstgekauft) Autor:  Naomi...