Freitag, 14. April 2023

Rezension "Time Travel Academy 2"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt 

Time Travel Academy 2 - Rezension: (selbstgekauft)


Autor: Stefanie Hasse, Julia K. Stein

Verlag: Oetinger

Preis: 15 Euro (gebunden), 11,99 Euro (eBook)

Erscheinungsdatum: 12.1.23

Klappentext: Endlich wieder Schule! Max, Valentina, Sakura, Ravi und die Robokatze sind zurück auf der Time Travel Academy. Ihre neue Mission: eine Reise in ihre Wunschzeit. Ob Max in der Vergangenheit endlich etwas über seine verschollene Schwester Stella herausfinden kann? Schon bald tauchen unheimliche Agenten auf, die alles daransetzen, die Rückkehr der Kinder in die Gegenwart zu verhindern. Und Max hat einen unglaublichen Verdacht: Hat etwa die Academy selbst etwas mit Stellas Verschwinden zu tun? Welche Rolle spielt der Chaos Club dabei? 
Quelle: Amazon.de

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Band 1 fand ich wirklich toll, deshalb hatte ich mich sehr auf den zweiten Teil der Reihe gefreut. Ich hatte gehofft, dass wir mehr über Max Schwester erfahren und es eine Menge Action gibt. Und enttäuscht wurde ich was das angeht eigentlich nicht.
Wie bekommen noch viel heraus und lüften einige Geheimnisse über die Academy, den Chaos Club und auch Max Schwester. Ich muss nur sagen, dass mir das alles zu schnell ging. Mir wäre es lieber gewesen, man hätte sich dabei ein wenig mehr Zeit gelassen um sich auch richtig auf all die Entdeckungen einlassen zu können.
Trotzdem war es sehr interessant und auch spannend, was denn nun tatsächlich hinter allem steckte. Und auch der Unterricht war wieder sehr interessant, so voller Details, das gefällt mir sehr und bringt auch immer ein paar gemütliche Szenen mit hinein.

4 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Name:
Titel:
Nachricht:

Rezension "Translator of the Universe"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt (wird noch gepostet) Translator of the Universe - Rezension: (selbstgekauft) Autor:  Sara Erb Verlag...