Mittwoch, 17. Mai 2023

Rezension "Lua & Caelum 3"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt

Lua & Caelum 3: Zwischen Todeskuss und Seelenleuchten - Rezension: (Rezensionsexemplar)


Autor: Tine Bätcke

Verlag: Loomlight

Preis: 4,99 Euro (eBook)

Erscheinungsdatum: 24.2.23

Klappentext: Nun, da sie als Anam Ban erwacht ist, ist Lua unsterblich, doch ihr Herz ist gebrochen. Denn Caelum musste dem Ruf Lucifers in die Hölle folgen und stellt sich dort dem Hohen Rat, dessen Urteil über Lua und sein Leben entscheiden wird. Unterdessen regt sich ein uraltes Wesen im Himmel, das auf seinem Weg zur Macht alles und jeden zu zerstören droht …
Quelle: Amazon.de

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Band 1 und 2 der Trilogie rund um Lua und Caelum hatten mir bereits sehr gut gefallen, daher war ich so happy, als ich endlich Band 3 lesen durfte.
Hier sehen wir nun wieder sehr gut diese besondere Verbindung zwischen Lua und Caelum, den Schmerz, den sie fühlen, wenn sie getrennt sind, das alles konnte man so gut mitfühlen. Die Autorin schafft es wirklich das bildlich zu beschreiben und den Leser so diese Emotionen richtig erleben zu lassen. Das schafft für mich beim Lesen auch in Band 3 noch dieses ganz besondere Gefühl.
Zudem lernen wir hier noch die Engel näher kennen, ihre Welt und entdecken, dass auch dort nicht alles so rund läuft. Dadurch gab es noch so einiges an Action und durch die neue Welt auch nochmal viel Abwechslung zum Ende.
Für mich ist die "Lua & Caelum"-Trilogie einfach eine tolle Reise gewesen. Lua, Caelum und Kieron waren ein tolles Trio, es gab super witzige Dialoge und jede Menge spannende Gefahren, die es zu bewältigen kann. Schade, dass diese Reise nun zu Ende ist.

5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Name:
Titel:
Nachricht:

Rezension "Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt  (wird noch gepostet) Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete - Rezension: (selbstg...