Donnerstag, 8. Februar 2024

Rezension "Silver & Poison 2"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt

Silver & Poison 2 - Rezension: (selbstgekauft)


Autor: Anne Lück

Verlag: Ravensburger

Preis: 15,99 Euro (Taschenbuch), 12,99 Euro (eBook)

Erscheinungsdatum: 1.9.23

Klappentext: Eine Giftmischerin, die für New Yorks gefährlichste Gang arbeitet, und ein Cop, der magische Verbrecher jagt – zu spät hat Avery gemerkt, wie aussichtslos ihre Gefühle für Detective Hayes sind. Seit sie wegen Mordes am Oberhaupt der New Yorker Magier gesucht wird, bleibt ihr nur die Flucht. Wider besseres Wissen muss sie dem undurchsichtigen Ryker vertrauen, um mehr über ihre gefährlichen Toxic-Kräfte herauszufinden. Doch Avery ahnt, dass Hayes mit allen Mitteln versuchen wird, sie zu finden.
Quelle: Amazon.de

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Das Ende von Band 1 war einfach so fies, ich habe mich dann tierisch gefreut, als Band 2 dann endlich raus war.
Und er war wirklich gut.
Ryker war cool und was er Avery noch so alles offenbart war wirklich krass. Ich fand es aber auch gut (ACHTUNG SPOILER), dass er kein weiterer Love Interest wurde, denn die Freundschaft zwischen den Beiden und Averys Beziehung zu Hayes haben sich einfach so viel besser angefühlt. (SPOILER ENDE)
Die Handlung hat sich hier aufgrund all der neuen Infos in eine Richtung entwickelt, die ich mir so gar nicht hätte vorstellen können. Und auch wenn ich mich damit normalerweise schwer tue, hier gefiel es mir, denn es haben sich echt tolle Wendungen ergeben.
Hayes mochte ich hier auch sehr. Er hat einige Abwechslung hineingebracht mit seiner Reaktion auf alles, denn ich hätte mit einem eher üblichen Klischee gerechnet, das hier so gar nicht erfüllt wurde und das war einfach schön. Ich habe nichts gegen Klischees, mag es aber super gerne, wenn sie eben auch mal nicht auftauchen.
Irgendwie hat Band 2 alle Infos und Aspekte der Handlung so harmonisch zusammengefügt, dass daraus dann zum Ende hin ein wirklich schöne, runde Geschichte entstanden ist und ich habe sie wirklich gerne verfolgt.

5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Name:
Titel:
Nachricht:

Rezension "Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt  (wird noch gepostet) Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete - Rezension: (selbstg...