Montag, 25. März 2024

Rezension "Four Houses of Oxford 2"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt

Four Houses of Oxford 2 - Rezension: (selbstgekauft)


Autor: Anna Savas

Verlag: Ravensburger

Preis: 15,99 Euro (Taschenbuch), 12,99 Euro (eBook)

Erscheinungsdatum1.10.22

Klappentext: Harper ist der Studentenverbindung der Diamonds beigetreten und steckt mitten im intriganten Spiel der Vier Farben – ein Spiel, das sie um jeden Preis gewinnen muss. Doch je weiter die Runden voranschreiten, desto erbarmungsloser werden die Aufgaben und Gegner. Darunter auch Finley, zu dem sie gerade erst wieder Vertrauen gefasst hat. Was Harper nicht ahnt: Genau wie Finley verfolgen die Vier Farben mit ihrer Inszenierung noch ein anderes Ziel. Eines, das sie alle das Leben kosten könnte.
Quelle: Amazon.de

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Band 1 war bereits spannend, den das System mit den vier Häusern fand ich ziemlich cool und es gab so viele spannende Momente. Und da brauchte ich natürlich Band 2. Der zweite Band hat das Fantasyelement noch verschärft und es war einfach genial. Ich fand es super.
Es war spannend und düster und irgendwie gab es immer wieder krasse Geschehnisse, vor allem im Rahmen des Spiels. Es war einfach super spannend, Harper dabei zu begleiten. Und das Ende war auch echt genial. Was da noch rauskam, hat mich echt überrascht, es hat die Geschichte aber gut abgerundet und konnte mich definitiv wie auch grundsätzlich die beiden Bände wirklich überzeugen.

5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Name:
Titel:
Nachricht:

Rezension "Die letzte Dichterin"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt (wird noch gepostet) Die letzte Dichterin - Rezension: (selbstgekauft) Autor:  Katharina Seck Verlag...