Montag, 25. März 2024

Rezension "EnchanTriss"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt

EnchanTriss - Rezension: (selbstgekauft)


Autor: Martina Wilms

Verlag: Bookapi

Preis: 15,99 Euro (Taschenbuch), 6,99 Euro (eBook)

Erscheinungsdatum: 1.7.23

Klappentext: EnchanTress: magisch begabte Person, die über große Macht verfügt

EnchanTriss: Triss, die all das leider komplett vergessen hat…

Triss’ Leben besteht aus seltsamen Zufällen, doch als eines Morgens ihre Chefin explodiert und plötzlich ein Fremder auftaucht, der ihr erklärt, dass sie eigentlich eine begabte Hexe ist, versteht sie gar nichts mehr. Mit Nicholas an ihrer Seite jagt sie im heißen Sommer Siziliens die Fetzen der Vergangenheit und kommt mit jeder Erinnerung nicht nur ihrer wirklichen Identität näher, sondern auch der Wahrheit darüber, wer dieser Mann einst für sie war …

Quelle: Amazon.de

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Triss war einfach witzig. Und ich mag es einfach, wenn Romane, auch Fantasyromane, ein wenig Humor mitbringen. Und das war hier auf jeden Fall der Fall.
Triss und Nicholas waren wirklich interessant zusammen und es gab einige echt interessante Erkenntnisse innerhalb der Geschichte. Ich gebe zu, mit manchem davon habe ich tatsächlich nicht gerechnet. Gerade was Triss' Erinnerungen angeht, gab es einige Dinge, von denen ich echt überrascht war. Und einerseits gefiel mir das ziemlich gut, andererseits gab es da so ein paar kleinere Punkte in der Handlung, bei denen ich echt nicht wusste, was ich davon halten soll. Da war ich ein wenig zwiegespalten.
Aber an sich mochte ich die Geschichte sehr gerne, besonderes die Katze.

4 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Name:
Titel:
Nachricht:

Rezension "Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt  (wird noch gepostet) Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete - Rezension: (selbstg...