Freitag, 26. April 2024

Rezension "Treason of Thorns"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt

Treasons of Thorns - Rezension: (selbstgekauft)


Autor: Laura Elyse Weymouth

Verlag: cbt

Preis: 14 Euro (Paperback), 9,99 Euro (eBook)

Erscheinungsdatum: 9.11.22

Klappentext: Violet Sterling hat die letzten sieben Jahre im Exil verbracht und sehnt sich zurück nach Burleigh House. Als eines der sechs Großen Häuser Englands brachte Burleighs Magie einst der ganzen Gegend und auch Violet Glück und Zufriedenheit. Zumindest bis der Verrat ihres Vaters alles zerstörte. Jetzt, nach dessen Tod, hat Violet die Chance, in ihr Zuhause zurückzukehren. Aber Burleigh ist nicht mehr so wie in ihrer Erinnerung. Die Seele des Hauses schreit vor Trauer und Schmerz. Während seine gequälte Magie das Land verwüstet, muss Violet entscheiden, wie weit sie bereit ist zu gehen, um ihr Haus zu retten – bevor ihr Haus alles zerstört, was sie je gekannt und geliebt hat.
Quelle: Amazon.de

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Die Idee mit den Häusern wirklich cool. Es war düster und mystisch und das ist einfach eine tolle Mischung.
Und die Geschichte selbst war auch echt interessant eigentlich, ich fand den Fortgang sehr spannend, auch wie Violet versucht, mehr auf die Magie des Hauses einzugehen und ihm zu helfen. Das gefiel mir durchaus. Nur so hundertprozentig übergesprungen ist der Funke nicht, ich weiß nicht mal genau weshalb, aber irgendwas hat für mich noch gefehlt, um mich so richtig auf die Geschichte einlassen zu können.

4 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Name:
Titel:
Nachricht:

Rezension "Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt  (wird noch gepostet) Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete - Rezension: (selbstg...