Mittwoch, 22. Mai 2024

Rezension "Miss Moons höchst geheimer Club für ungewöhnliche Hexen"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt

Miss Moons höchst geheimer Club für ungewöhnliche Hexen - Rezension: (selbstgekauft)


Autor: Sangu Mandanna

Verlag: penhaligon

Preis: 17 Euro (Paperback), 9,99 Euro (eBook)

Erscheinungsdatum: 17.4.24

Klappentext: Mika Moon ist Anfang dreißig, Single – und eine Hexe. Man erkennt es auf ihrem YouTube-Kanal über Hexerei zwar nicht, aber ihre magischen Fähigkeiten sind echt. Seit ihrer Kindheit weiß sie, dass immer schreckliche Dinge geschehen, wenn zwei Hexen mehr Zeit als nötig miteinander verbringen. Dennoch nimmt sie das Angebot an, gleich drei minderjährige Hexen auf einmal zu unterrichten. Aber im Nowhere House, in dem die Kinder versteckt vor der Öffentlichkeit leben, findet Mika nicht nur eine herausfordernde Aufgabe, sondern neue Freunde, neue Liebe und vielleicht sogar etwas, das sie bislang nie hatte: eine Familie.
Quelle: Amazon.de

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Das Buch war einfach super toll, ein absolutes Highlight. Ich mochte Mika, weil sie so mitten im Leben steht, ihre Magie hat sie bereits angenommen und entdeckt, das war mal eine schöne Abwechslung, weil wir hier nun beobachten, wie sie ihr zuhause findet und anderen diese Magie beibringt. Das war einfach toll und die Geschichte in Nowhere House war einfach super cosy. Es war durchaus auch spannend, aber vor allem gefiel mir hier einfach die entspannte, magische Atmosphäre. Gerne würde ich von der Autorin in der Zukunft noch mehr lesen. 

5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Name:
Titel:
Nachricht:

Rezension "Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt  (wird noch gepostet) Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete - Rezension: (selbstg...