Sonntag, 19. Mai 2024

Rezension "Twisted Fate 2"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt

Twisted Fate 2 - Rezension: (selbstgekauft)


Autor: Bianca Iosivoni

Verlag: Ravensburger

Preis: 19,99 Euro (gebunden), 15,99 Euro (eBook)

Erscheinungsdatum: 1.10.23

Klappentext: Fünf gekreuzte Schwerter und Disteln – nie hätte Faith vermutet, welch düstere Wahrheit sich hinter diesem Symbol verbirgt. Finstere Mächte bedrohen ganz Schottland, und Faith und ihre Freund*innen sind in größerer Gefahr als je zuvor. Doch Verrat und Verlust verändern Faith. Plötzlich kann sie niemandem mehr vertrauen. Weder Jax, in dessen Armen sie alles vergessen kann. Noch Nate, in dessen Augen Sehnsucht lodert. Und am wenigsten sich selbst. Denn ihre Gabe zeigt auf einmal eine dunkle Seite.
Quelle: Amazon.de

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Band 1 von "Twisted Fate" hatte mir gut gefallen, daher habe ich mich auf Band 2 natürlich gefreut. Grundsätzlich muss ich bei Band 2 nun sagen, es hat sich hier doch in eine recht krasse Richtung entwickelt, mit der ich so nicht gerechnet hatte. Und so hundertprozentig hat mich dann doch diese Entwicklung nicht soo wirklich überzeugen können.
Trotzdem waren Faith, Jax und ihre Freund*innen wieder super toll, so vielfältig und ein echt starkes Duo, das super zusammenhält. Besonders mochte ich, dass sich auch für den Orden da noch einiges getan hat und dieser eine ordentliche Entwicklung durchgemacht hat, was besonderes angesichts von Faiths Situation sehr hilfreich war.
Spannend und actionreich war es auf jeden Fall, denn es gab ja doch noch ziemlich krasse Erlebnisse und für mich war es dann doch grundsätzlich ein guter Abschluss der Reihe.

4 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Name:
Titel:
Nachricht:

Rezension "City of Dust and Shadows"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt (wird noch gepostet) City of Dust and Shadows - Rezension: (Rezensionsexemplar) Autor:  Lara Große V...