Sonntag, 19. Mai 2024

Rezension "Twisted Fate 1"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt

Twisted Fate 1 - Rezension: (selbstgekauft)


Autor: Bianca Iosivoni

Verlag: Ravensburger

Preis: 19,99 Euro (gebunden), 15,99 Euro (eBook)

Erscheinungsdatum: 24.4.23

Klappentext: Ein Schicksal, das sie verbindet. Eine Liebe, die nicht sein darf. Ein Feind, der sie jagt.
Als Faith ein Stipendium ergattert, hofft sie vor allem auf eins: ein ganz normales Studium. Doch als sie auf dem Campus auf ein Symbol mit gekreuzten Schwertern und Disteln stößt, ahnt sie, dass ihre Vergangenheit ihr gefolgt ist. Denn plötzlich steht Nate vor ihr, ein Freund aus Kindertagen mit dem gleichen Symbol als Tattoo auf der Haut. Aber auch Jax, der hemmungslos mit Faith flirtet, verbirgt etwas. Was Faith nicht ahnt: Ein längst vergessener Feind hat ihr gemeinsames Schicksal besiegelt.
Quelle: Amazon.de

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Auf das Buch habe ich mich gefreut, besonders nachdem ich die Lesung zum Buch besucht hatte. Bereits da klang die Geschichte äußerst spannend und verhieß mit Jax und Nate ein paar gefühlsmäßig durchaus aufwirbelnde Stunden. Ich bin ja tatsächlich eher Team Nate, kann mich aber noch nicht so hundertprozentig entscheiden.
Ich mochte die Uni Vibes sehr, das ist für mich als Studentin mal was ganz Cooles, nach all den Geschichten mit Schulen, etc.. Außerdem fand ich Faiths Studienfach einfach interessant, gerne hätte ich noch mehr darüber erfahren.
Den Orden fand ich super spannend, genauso wie auch die Hexen und Dämonen und das alles. Ich hätte mit all dem so nicht gerechnet, es hat mir aber super gefallen und mich immer wieder überrascht.
Es war sehr spannend, wie Faith versuch hat, ihre Fähigkeiten zu erkunden und gleichzeitig irgendwie zu überleben. Ich war ziemlich enttäuscht, als das Buch vorbei war, eben auch, weil das Ende emotional ziemlich aufwühlend war.

5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Name:
Titel:
Nachricht:

Rezension "City of Dust and Shadows"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt (wird noch gepostet) City of Dust and Shadows - Rezension: (Rezensionsexemplar) Autor:  Lara Große V...