Sonntag, 1. September 2024

Rezension "The darkest Gold 2"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt (wird noch gepostet)

The darkest Gold 2: Die Verräterin - Rezension: (selbstgekauft)


Autor: Raven Kennedy

Verlag: Kyss

Preis: 16 Euro (Paperback), 4,99 Euro (eBook)

Erscheinungsdatum: 13.6.23

Klappentext: Ich bin meinem goldenen Käfig entkommen. Nach zehn Jahren hinter den Mauern von König Midas' Schloss konnte ich endlich die Freiheit kosten – nur um direkt wieder in Gefangenschaft zu geraten. Nun befinde ich mich in den Fängen eines feindlichen Königs, bin allein inmitten seiner Armee. Diese Armee wird angeführt von einem Mann, der für seine Grausamkeit und seine tödliche Effizienz auf dem Schlachtfeld bekannt ist. Und das ist noch nicht einmal das Schlimmste. Denn Kommandant Riss ist nicht einfach nur ein Mann. Er ist ein Fae, ebenso trügerisch wie verführerisch. Und er droht mein gefährlichstes Geheimnis zu entlarven …
Quelle: Amazon.de

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Band 1 war ganz gut, auch wenn er mich nicht gänzlich catchen konnte. Dafür hat Band 2 das wettmachen können.
Es war wesentlich spannender. Aurens neue Situation birgt einfach wesentlich mehr Action und generell habe ich viel lieber weitergelesen.
Riss und seine Mannschaft mochte ich irgendwie, deshalb habe ich Auren auch für so manche Entscheidung wirklich verflucht.
Ich hoffe ja, dass Band 3 das Potenzial und die Spannung beibehalten kann, nachdem nun die Längen, die für mich in Band 1 da waren, verschwunden sind. Denn es ist wirklich spannend, mir gefällt das Drumherum und die Reihe kann mit Sicherheit noch einige tolle Lesestunden bieten.

4,5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Name:
Titel:
Nachricht:

Rezension "City of Dust and Shadows"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt (wird noch gepostet) City of Dust and Shadows - Rezension: (Rezensionsexemplar) Autor:  Lara Große V...