Dienstag, 17. September 2024

Rezension "Ever & After 1"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt

Ever & After 1 - Rezension: (selbstgekauft)


Autor: Stella Tack

Verlag: Ravensburger

Preis: 16,99 Euro (Paperback), 13,99 Euro (eBook)

Erscheinungsdatum: 27.9.23

Klappentext: Wahre Märchen beginnen nicht mit ES WAR EINMAL, sondern mit einem Kuss.
Mit einer Familie, die von Schneewittchen abstammt, ist Rain Whites Leben schon kompliziert genug. Nun muss sie auch noch einen schlafenden Prinzen küssen! Doch als Rain an ihrem 18. Geburtstag in die Gruft unter dem Tower of London hinabsteigt, löst sie eine Katastrophe aus: Ihr Kuss weckt nicht nur den Prinzen auf, sondern auch einen uralten Fluch. Um die Märchenfamilien zu retten, muss Rain sich sieben Prüfungen stellen – und darf nicht vergessen, dass ihr Herz ihre größte Schwachstelle ist.
Quelle: Amazon.de

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Ganz man es von Stellas Werken gewöhnt sein kann, hat auch dieses die gewisse Prise Humor. Ich mag hier aber besonders, dass sie wieder im Bereich Fantasy schreibt und das auch noch herrlich blutig. Denn Stella war hier keineswegs zimperlich und das hat für mich so so gut zur Stimmung der Geschichte gepasst.
Rain und ihre Freunde sind einfach toll, auch das Märchenthema war cool, besonderes toll war aber, dass hier eben die düstere Originalversion der Märchen aufgegriffen wird, denn das war hier schon krass, ich bin mir aber sicher, so spannend Band 1 schon war, Band 2 wird sicher episch. Ich freue mich schon total, denn auch wenn ich bezüglich einer Entwicklung schon so eine Ahnung hatte, war der Rest doch wirklich überraschend und gut gemacht und ich bin schon soooo gespannt.

5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Name:
Titel:
Nachricht:

Rezension "City of Dust and Shadows"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt (wird noch gepostet) City of Dust and Shadows - Rezension: (Rezensionsexemplar) Autor:  Lara Große V...