Donnerstag, 7. November 2024

Rezension "Son of Darkness 2"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt

Son of Darkness 2- Rezension: (selbstgekauft)


Autor: Asuka Lionera

Verlag: Impress

Preis: 12,99 Euro (Taschenbuch), 3,99 Euro (eBook)

Erscheinungsdatum: 19.12.19

Klappentext: Seit Emma in einer isländischen Höhle auf ein riesiges wildes Tier gestoßen ist, steht ihr Leben Kopf. Der von ihr befreite schwarze Wolf hat sich nicht nur in einen unglaublich attraktiven Kerl verwandelt, sie fühlt sich von ihm auch noch nahezu magisch angezogen. Aber Emma kann und will einfach nicht glauben, dass ihr geheimnisvoller Fremder eigentlich in der Welt der nordischen Götter zuhause ist – bis sie sich plötzlich selbst in Asgard wiederfindet und Wulfs Geheimnis aufdeckt. Er hat eine zerstörerische Bestimmung, die nicht nur seine, sondern auch Emmas Welt aus den Angeln zu heben droht…
Quelle: Amazon.de

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Band 1 gefiel mir bereits recht gut, Band 2 habe ich dann auch hinterher gelesen, denn das musste auch auf jeden Fall sein. Ich mochte ja auch vor allem, die nordischen Mythologie hier wieder und besonders, dass wir hier noch so einiges davon sehen können. Emma beweist dabei auch, dass sie echt tough ist und eine Menge leisten kann. Sie hat sich im Rahmen des zweiten Bandes auch im Vergleich zum ersten enorm weiterentwickelt.
Die Geschichte war für mich ja wirklich spannend, es ist viel passiert und gab immer eine Menge zu erleben, besonders gefiel mir aber das Ende. Es hat einfach gut gepasst und alles so schön und rund zum Abschluss gebracht, darüber habe ich mich wirklich gefreut.

4,5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Name:
Titel:
Nachricht:

Rezension "Banshee Livie 1"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt (wird noch gepostet) Banshee Livie 1: Dämonenjagd für Anfänger - Rezension: (selbstgekauft) Autor:  ...