Sonntag, 8. Dezember 2024

Rezension "Banshee Livie 1"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt (wird noch gepostet)

Banshee Livie 1: Dämonenjagd für Anfänger - Rezension: (selbstgekauft)


Autor: Miriam Rademacher

Verlag: Sternensand

Preis: 10,99 Euro (Taschenbuch), 6,99 Euro (eBook)

Erscheinungsdatum: 13.10.17

Klappentext: So hat sich Livie ihren Tod nicht vorgestellt. Sie bekommt einen Job, der aus Heulen und Scharade besteht, einen altklugen Kollegen mit sexy Stimme, aber ohne Gesicht und eine staubige Dachkammer ohne Internetanschluss. Livie ist jetzt die Banshee von Schloss Harrowmore und hat in ihrer Rolle als Schutzgeist die Aufsichtspflicht über eine der tollpatschigsten Familien Englands. Als dann auch noch ein nachtragender Dämon auftaucht, um eine uralte Rechnung zu begleichen, ist Livies Tod endgültig aufregender als es ihr Leben jemals war.
Quelle: Amazon.de

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Die Geschichte war super unterhaltsam.
Livie war einfach sympathisch und es war herrlich, wie sie total frustriert wegen ihres neuen Jobs war. Und der war ja echt nicht ohne, ich fand es aber schon ganz cool und auch irgendwann echt spannend mit dem Dämon, wie sich diese Familie so oft in Gefahr begeben kann.
Auf jeden Fall bot die Geschichte viele Überraschungen und ich mochte den Einstiegsband auf jeden Fall total und bin gespannt auf die Fortsetzung.

5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Name:
Titel:
Nachricht:

Rezension "Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt  (wird noch gepostet) Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete - Rezension: (selbstg...