Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt
Das verbotene Kapitel (Band 8) - Rezension: (selbstgekauft)
Autor: Genevieve Cogman
Verlag: Bastei Lübbe
Preis: 18 Euro (Paperback), 11,99 Euro (eBook)
Erscheinungsdatum: 28.10.22
Klappentext: Wieder einmal muss sich Irene Winters, die unerschrockene Agentin der unsichtbaren Bibliothek, in Gefahr begeben. Dies ist nicht das erste Mal, aber was, wenn es das letzte Mal ist? Allein auf sich gestellt muss sie sich einem alten Feind stellen. Doch es gibt noch weitere schlechte Nachrichten. Mehrere Parallelwelten sind auf unerklärliche Weise verschwunden - und die Bibliothek könnte etwas damit zu tun haben. Irene und ihre Freunde müssen tief in die noch unerforschten Gebiete der Bibliothek eintauchen, wenn sie das Rätsel um die verschwindenden Welten lösen wollen. Und das, was sie herausfinden, stellt alles infrage, was sie je dachten, über die Bibliothek zu wissen ...
Quelle: Amazon.de
Rezension: (kann Spoiler enthalten)
Der letzte Band, darauf habe ich echt lange gewartet und mir gefiel die Reihe wirklich gut. Nach so langer Zeit dann abzuschließen, war schon komisch, aber es war ein schönes Ende.
Teilweise war ja schon vorhersehbar, was passieren würde, doch es war wirklich interessant, wie hier nun alle Fäden zusammenliefen und auch das letzte große Geheimnis der Bibliothek gelüftet wird. Viel Spannung wurde hier definitiv geboten und es war so ein wirklich gelungener Abschluss, der mir auch noch ein wenig besser gefiel als der vorherige Band.
4,5 Sterne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Name:
Titel:
Nachricht: