Mittwoch, 1. Januar 2025

Rezension "Red Umbrella Society 1"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt (wird noch gepostet)

Red Umbrella Society 1 - Rezension: (selbstgekauft)


Autor: Caroline Brinkmann

Verlag: cbt

Preis: 15 Euro (Paperback), 9,99 Euro (eBook)

Erscheinungsdatum: 1.6.24

Klappentext: Eine rätselhafter Mord erschüttert New York. Das Opfer ist ausgerechnet ein Mitglied der mächtigen und geheimnisvollen Red Umbrella Society, deren Mitglieder angeblich über besondere Fähigkeiten verfügen.
Das letzte, was Skadi gebrauchen kann, ist in diese Geschichte mit reingezogen zu werden, denn sie hat genug eigene Probleme. Sie und ihr Bruder schulden einem skrupellosen Untergrundboss Geld und müssen für ihn riskante Jobs erledigen. Doch dann stolpert Skadi bei einem dieser Aufträge über eine Leiche und ins Visier des jungen und äußerst attraktiven Ermittlers David Bell. Er ist von ihrer Schuld überzeugt und setzt alles daran, sie zu fassen. Aber jemand ist daran interessiert, Skadi zu schützen. Jemand, dem sie mehr verdankt als ihr lieb ist und der im Gegenzug einen dunklen Gefallen einfordert.
Quelle: Amazon.de

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Das war schon echt cool.
Ich mag all die Geheimnisse total und Skadi mit ihrer Fähigkeit war schon spannend.
David mochte ich eigentlich gerne, aber manchmal fand ich ihn ja schon speziell, so ganz Team David bin ich noch nicht.
Aber die Ermittlungen waren echt interessant und ich bin schon gespannt, was in Band 2 noch so alles über die Society rauskommt.

4,5 Sterne

Rezension "Red Umbrella Society 1"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt (wird noch gepostet) Red Umbrella Society 1 - Rezension: (selbstgekauft) Autor:  Caroline Brinkmann ...