Sonntag, 27. September 2020

Rezension "Ich hasse Menschen"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt (ohne Filter)

Ich hasse Menschen - Rezension: (selbstgekauft)


Autor: Grace Austin

Verlag: Wreaders

Preis: 9,50 Euro (Taschenbuch)

Erscheinungsdatum: 1.10.2020

Klappentext:
Manchmal, wenn ich mit Menschen interagiere, kommt in mir das Bedürfnis hoch, meinen Kopf möglichst intensiv gegen eine Wand zu schlagen. Aber man munkelt, das sei schmerzhaft und außerdem schlecht für meine Gehirnzellen . Deshalb liste ich hier die Menschen auf, die in mir dieses großartige Gefühl auslösen. Wobei ich auch nicht sagen würde, dass dieses Buch gut für eure Gehirnzellen ist.
Quelle: Amazon.de

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Als ich den Klappentext gelesen habe, wusste ich nicht so ganz was mich erwartet, aber der Titel klang bereits super. In 500 Gründen wird hier aufgeführt, weshalb man die Menschen hassen sollte und ganz ehrlich? Ich finde mich in vielen Teilen der Meinung definitiv wieder! Solche Menschen hasse ich auch!
Auf jeden Fall war das eine sehr originelle Idee und so wunderbar humorvoll! Ich habe mich keineswegs irgendwie beleidigt gefühlt, sondern fand es eher sehr unterhaltsam zu lesen, wie jemand einmal aufschreibt, wie viele nervtötende Eigenschaften die Menschen haben. 
Ich bin mir sicher, dieses Buch ist gut, um sich abzureagieren!
Auch die Illustrationen haben mir sehr gut gefallen, weil sie das Buch auch optisch neben dem Cover noch sehr gut aufwerten.
Insgesamt eine passende Lektüre für alle Menschenhasser da draußen, die sich in ihrer Meinung bestätigt wissen wollen! Ich tue es jetzt auch.

5 Sterne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Name:
Titel:
Nachricht:

Rezension "Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete"

Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt  (wird noch gepostet) Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete - Rezension: (selbstg...