Quelle: Instagram/maraleukhardtschreibt
Palast der Lügen 2: Ewig ist nicht unendlich - Rezension: (Rezensionsexemplar)
Autor: Emily Bold
Verlag: Planet!
Preis: 17 Euro (gebunden), 12,99 Euro (eBook)
Erscheinungsdatum: 27.4.23
Klappentext: Statt in der Vergangenheit steckt Sophie nun in der Gegenwart fest – und das ohne ihren Bruder Elian und ihre große Liebe Valentin, die nach wie vor im Paris von 1688 gefangen sind. Nur eine Sache ist dabei absolut sicher: Der Teufel von Paris führt nichts Gutes im Schilde! Er will Valentin noch weiter in der Zeit zurückschicken, um die Ermordung seiner Familie ungeschehen zu machen. Sophie versucht mit aller Kraft, ihre zwei liebsten Menschen zu retten, bevor sie sie auf ewig verliert ...
Hinter schillernden Palastmauern und prunkvollen Gärten erwarten dich im mitreißenden Finale vielschichtige, interessante Charaktere und eine nervenaufreibende Liebesgeschichte – nur merke dir: Es ist nicht alles Gold, was glänzt!
Quelle: Amazon.de
Rezension: (kann Spoiler enthalten)
Das Ende von Band 1 war ja schon ziemlich fies. Ein Glück konnte ich dann bald Band 2 lesen.
Natürlich gab es wieder eine Reise zurück in die Vergangenheit, aber diesmal laufen alle Fäden bis zum Schluss zusammen und wir dürfen noch einige Geheimnisse entdecken. Mir gefiel es. Einerseits mag ich die ganzen historischen Aspekte, andererseits war es sehr spannend wie Sophie und Valentin versuchen, alles wieder einzurenken und zurückzukehren.
Irgendwie hatte der Schreibstil einfach etwas Fesselndes an sich und dann habe ich eben auch noch einen Faible für Zeitreisegeschichten. Schade, dass es schon vorbei ist!
4,5 Sterne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Name:
Titel:
Nachricht: